Graphic Recording

Sie sind auf der Suche nach einem Graphic Recording in Münster, NRW oder Deutschland? Ich halte Vorträge, Konferenzen und weitere Veranstaltungen als Graphic Recording digital mit dem iPad fest.
Der Vorteil: Die Grafik kann schon am Ende der Veranstaltung den Teilnehmer*innen präsentiert und im Nachgang ohne aufwändige Digitalisierung verwendet werden. Auch kleine Ergänzungen und Korrekturen sind mit dieser Methode problemlos möglich.

Klimatraining Münster

Graphic Recording Klimatraining Münster 2030

Für das Klimatraining Münster sollten im Rahmen einer Abschlussveranstaltung die liebsten Erinnerungen der Teilnehmer*innen festgehalten werden. Die Portraitzeichnungen habe ich in diesem Fall im Vorfeld angefertigt und dann während der Onlineveranstaltung live die liebsten Momente gezeichnet. Das fertige Recording wurde als Erinnerung an das Klimatraining an alle Teilnehmenden verschickt.

Tag der Lehre Uni Münster

Regionalkonferenz
Bezirksregierung Münster